Ziele

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Schule, in einer Zeit knapper werdender Mittel, tatkräftig zu unterstützen. Gefördert haben wir z.B verschiendene Projekte wie das Coolnes Training, die Kompetenzwerkstatt, den Sporttag, die Anschaffung der Elmos, Spielekisten und wir waren  natürlich auch beim Schulfest 2016 vertreten.

Im Schuljahr 2016/17 haben wir es möglich gemacht, dass ein Filmprojekt in der ASS durchgeführt wurde. Weitere Infos hierzu finden Sie in unserem             Archiv.

Wir finanzieren uns über Mitgliederbeiträge und Spenden und sind z.B. auch beim alljährlichen Weihnachtstreff aktiv. Wir wollen finanzielle Mittel aufbringen und der Schule bei der Anschaffung von Dingen helfen, für die sonst kein Geld da wäre.

Unser Motto lautet deshalb:

LOGO-FASS